Vitalität und Glück von a bis z

2

wunderbare tage

bis zu 15

Teilnehmer

für DICH

Alle Level

je 90min

pro Sitzung

bis 6 Monate

Dauer

Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung remote, in Präsenz und in hybrider Form an.

Alle Company-Seminare und -Trainings können nach deinen Wünschen konzipiert werden.

Überblick - Coaching

Die heutige Zeit kann aus verschiedensten Gründen sehr herausfordernd sein. Deshalb wünschen sich viele Menschen professionelle Unterstützung. Die Ziele sind dabei durchaus verschieden. Aber ein Wunsch ist immer gleich: wieder ein energiereiches und glückliches Leben führen können.

Vielleicht geht es dir genauso? Oder du suchst eine Lösung für deine Partnerin/deinen Partner oder einen dir sehr wichtigen Menschen?

Dann hast du dich möglicherweise schon mit einigen Stress- und Energie-Coachings beschäftigt. Viele davon stellen Anti-Stress in den Vordergrund. Das tun wir nicht. Gemeinsam gehen wir ganzheitlich an die Wurzel der Herausforderung.

Diese Transformation kannst du erreichen:

Für wen ist das Coaching geeignet?

Welche Tools nutzen wir im Coaching?

Video abspielen

Möglicher Ablauf

Im ersten Gespräch machen wir uns miteinander bekannt. Welche Wünsche und erwartungen hast du? Gibt es bereits Coaching-Erfahrungen? Wie sind diese? Wir sondieren wie sich die Situation für dich darstellt. Vielleicht beginnen wir mit diversen Fragetechniken erste Zwiebelschalen zu lösen. Warum gibt es diese Situation?

Wir besprechen die Möglichkeiten und legen den Rahmen für den Coaching-Prozess fest.

Rollenklärung, Onboarding-Prozess  + Ziele

Was hält dich aktuell davon ab, dein Ziele zu erreichen? Was sind genau die Probleme? Was ist das Problem
hinter dem Problem? Welche “Geschichte” sorgt für Stress und Unzufriedenheit? Wie könnte eine mögliche Lösung aussehen? Standest du schon mal vor einer ähnlichen
Herausforderung? Wenn ja, wie sah die Lösung
damals aus? Welche Erkenntnisse von damals
könntest du jetzt nutzen?

Checkliste  + Transfer für die nächsten Tage

Wir schauen auf den bisherigen Prozess und justieren nach. Vielleicht gibt es schon erste Erfolge, die wir sichern und ausbauen sollten. Möglicherweise werten wir Daten der eingesetzten Tools aus und du bekommst noch mehr Sicherheit in deinem täglichen Handeln. Du lernst Techniken von Körper, Geist und Seele kennen, die dich beflügeln.

“Hausaufgaben”  + Embodiment-Übungen + Energy-Optimizer

Wie geht es dir? Welche Fortschritte und Rückschläge darfst du gerade erleben? Mentalen und körperlichen Stress erkennen und loslassen. Welcher Stresstyp bist du und wie hilft dir dies in deiner Transformation zu einem ausgeglichenen, zufriedenen Menschen?

Werte überarbeiten, Gewohnheiten optimieren  + Work-Life-Harmony einführen

Was macht deine Energie? Welche Mikro-Schritte hast du bereits eingeführt? Welche Krankheitssymptome hast du noch? Möglicherweise sollten wir tiefer über artgerechte Haltung und archetypisches Verhalten sprechen, um weitere Fortschritte zu stabilisieren. Wie können dich neue Denkweisen, Rituale und Fähigkeiten unterstützen?

Schnelles Denken-langsames Denken + Kommunikation  + neue Gewohnheiten ausbauen

Welche Glaubenssätze haben dich beschützt und wie können wir sie noch besser für dich nutzen? Gibt es noch offene Fragen und Wünsche? Welches weitere Vorgehen scheint für dich optimal? Wie können wir dein inneres Team noch besser für dich aktivieren? Zeremonie für eine neue Lebensphase

Check deiner Werte + Kommunikation  + neue Gewohnheiten ausbauen

Was Klienten sagen:

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
$ 39
99
Monatlich
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär